Branchenchampion 2023

ERSTE AUSZEICHNUNG FÜR PREMIO SCHWEIZ

Im Rahmen der unabhängigen Studie „Schweizer Branchenmonitor 2023“ wurde aus rund 195.000 Kundenurteilen zu insgesamt 1.567 Unternehmen branchenübergreifend die besten Anbieter ermittelt.
Die TOP 20 % dürfen nun den Titel „Kunden Champion 2023“ tragen. Premio Reifen + Autoservice Schweiz erzielte hier ein super Ergebnis beim Preis-Leistungs-Score und erhielt daher das Gütesiegel „Kunden-Champion“ im Bereich „Herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis“.
Gleichzeitig wurden in jeder Branche die besten Unternehmen, die „Branchen Champions“, ermittelt.

In der Branche Reifenhändler (Filialisten) belegte Premio Schweiz mit seinem Wert sogar den 1. Platz.
„Das ist unsere erste Auszeichnung für Premio in der Schweiz. Von Jahr zu Jahr werden wir besser. Das merken die Kunden und geben uns mit diesem Umfrageergebnis die Bestätigung, dass wir uns als Reifenfachhändler gut positioniert haben“, freut sich der Schweizer Retailmanager Marco Fabbro